Announcement

Collapse
No announcement yet.

SQL Datenbank grafisch anzeigen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SQL Datenbank grafisch anzeigen

    Hallo Leute,

    ich möchte das Forum hier nicht zuspammen allerdings liegt folgender Sachverhalt vor. Ich befinde mich in der Probezeit einer Ausbildung zum Informatikkaufmann und mein Chef gab mir zuerst die Aufgabe mich mit der MS SQL Datenbank auseinander zu setzen. Hier läuft alles learning by doing. Nun soll ich eine Datenbank grafisch umsetzen, das heisst beispielweise in ASP.Net implementieren. Ich habe keine Ahnung wie cih vorgehen soll. Ich habe keinerlei Vorkenntnisse auf diesem Gebiet. Habt ihr gute Tutorials oder ähnliches für mich? Ich bin auf Euch angewiesen .
    Danke
    MFG Niq

  • #2
    Eine Datenbank grafisch umsetzen (was immer damit auch gemeint sei) und Verwendung in ASP.NET sind zwei paar Schuhe. Versuche erst mal herauszufinden, was GENAU du machen sollst. Und dann gehst du in eine EDV-Fachbuchhandlung und besorgst dir die entsprechenden Bücher dazu, die arbeitest du dann durch. Learning by doing ist ja ganz okay, aber ohne Grundausbildung meines Erachtens nach sinnlos. Sieht eher wie eine Beschäftigungsmaßnahme aus, weil man gerade nichts Besseres hat.

    bye,
    Helmut

    Comment

    Working...
    X