Announcement

Collapse
No announcement yet.

SQL DTS Packete transferieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SQL DTS Packete transferieren

    Hallo zusammen,

    Ich möchte eine kurze Beschreibung mitgeben, damit Ihr das Problem besser beurteilen können.

    Wir habe eine Software die Kundendaten in mehreren Tabellen ablegt. Für ein externes Programm wird eine Tabelle benötigt , in der diese Daten zusammen gefasst werden. Dieses Externe Programm erzeugt Daten, schreibt diese in die Tabelle und diese Daten müssen in unsere Tabellen zurück geschrieben werden.

    In MSSQL 2000 habe ich dies über ein lokales Packet im Data transformatin Services gemacht.

    Beim Umzug der DB ist diese Packet aber nicht mehr vorhanden, bzw ich finde es nicht. da ich mich im 2003 Server so gut wie gar nicht auskenne.

    Wie kann ich dies am besten im 2003 Server lösen!

    Vielen Dank für Eure freundliche Hilfe.

    Bernhard Bunneberg!

  • #2
    Hallo,

    für dieses Problem gibt es 2 Lösungsalternativen:

    1. Das Feature Pack for Microsoft SQL Server 2005 wird installiert (http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=en), so dass die Microsoft SQL Server 2000 DTS Designer Components auch unter dem MS SQL Server 2005 nutzbar sind.

    2. Das alte DTS-Paket wird durch eine SSIS-Lösung (SQL Server Integration Services) ersetzt. SSIS stellt gegenüber DTS einen deutlich umfangreicheren Funktionsumfang zur Verfügung.

    Comment

    Working...
    X