Announcement

Collapse
No announcement yet.

SQL Server deinstallieren (XP mit SP3)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SQL Server deinstallieren (XP mit SP3)

    Hey

    Ich möchte gern auf meinem Entwicklungsrechner den SQL Server 2005 auf den SQL Server 2008 updaten. Darum wollte ich erst den SQL Server 2005 deinstallieren und dann den SQL Server 2008 installieren. Nur ist jetzt das Problem das ich den SQL Server 2005 von meinem Rechner nicht deinstallieren kann. Sobald ich über Systemsteuerung deinstallieren gehe kann ich auch alles einstellen das ich deinstallieren möchte. Nur bleibt mein Rechner beim Scannen des Systems hängen. Es ist genau die Systemkonfigurationsüberprüfung im Fenster steht „vom SQL Server-Setup wird die Konfiguration des Computers gescannt…“. Hier bleibt der Rechner hängen. Dieses Fenster sehe ich schon seit fast 3 Stunden. Es wird auch keine Systemressourcen verbraucht so dass ich in normaler Geschwindigkeit weiter an dem Rechner arbeiten könnte. Wie bekomme ich den SQL Server 2005 von meinem System deinstalliert? Als Betriebssystem verwende ich XP mit SP3.

    Danke für Eure Hilfe
    Stefan

    Edit
    Firewall und Antiviren Programm habe ich schon ausgeschaltet. Selbes Resultat.
    Zuletzt editiert von Stefan3110; 19.08.2008, 23:07.
Working...
X