Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sql Procedure!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Sql Procedure!

    Hallo allerseits!
    Sobald ich eine procedure registriere mit hilfe einer dll, dann kann ich die dll löschen weil der sqlserver dll irgendwie intern gespeichert hat.
    Weiß jemand wo genau dieser ort ist?

    Danke!

  • #2
    In der Datenbank-Datei, ist also von außen nicht zugreifbar.
    Somit ist es auch möglich eine Datenbank auf einen anderen Server zu übertragen.
    Wäre die Assembly im Dateisystem separat gespeichert würde dies zu unnötigen Aufwand führen.

    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment


    • #3
      Danke!

      Danke erstmal! Ist es nun möglich ne database von einem sqlserver auf einen andere zu übertragen und dabei die procedures mitzunehmen?

      Danke!!

      Comment


      • #4
        Somit ist es auch möglich eine Datenbank auf einen anderen Server zu übertragen.
        D.h. ja, es wird alles mitgenommen

        mfG Gü
        "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

        Comment


        • #5
          Hallo!

          Nochmals Danke!
          Weißt du nicht zufällig wie ich eine database importieren könnte?
          (tsql script)
          Danke!

          Comment


          • #6
            Wenn es mit TSQL gehen soll bietet Mircosoft den Database Publishing Wizard an (downloadbar hier). Beschreibung/Tutorial: hier. Dazu wird dann aber die Dll benötigt.

            Eine Möglichkeit ist auf einem Server die Datenbank zu sichern und auf dem anderen die Sicherung wiederherstellen.
            Dies ist aber glaube ich nicht die eleganteste Möglichkeit funktioniert aber gut.
            Für näheres muss ich leider passen - damit hab ich zuwenig zu tun.

            mfG Gü
            Zuletzt editiert von gfoidl; 14.10.2008, 20:02. Reason: Rechtschreibfehler
            "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

            Comment


            • #7
              Danke!

              Vielen Dank, super Forenkunde weiter so!!

              Danke nochmals hast mir sehr weitergeholfen!

              Comment

              Working...
              X