Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tool für Datenexport als INSERT-Statements

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tool für Datenexport als INSERT-Statements

    hallo,
    ich suche nach einem Tool welches mir für bestimmte Tabelle die ich auswähle die Insert-Statements der Daten macht. Ich hab schon ein Tool, aber das macht nur die komplette Datenbank als inserts, was bei meiner 1,5 GB Datenbank zu viel ist nur um die Werte einer Tabelle zu haben...

    Kennt jemand so ein Tool? Darf auch etwas kosten. Oder hat wer evtl. eine Prozedur geschrieben die das macht?

  • #2
    Hallo,

    schau hier: http://entwickler-forum.de/showthrea...109#post179109

    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment


    • #3
      yeah, das war exaktometer das was ich wollte. merci dir!

      Comment

      Working...
      X