Announcement

Collapse
No announcement yet.

Integration Services - Anfänger Probleme ;)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Integration Services - Anfänger Probleme ;)

    Hallo!

    Ich habe versucht mit dem SSIS 2005 einen kleinen Prototypen zu bauen, scheitere aber trotz der einführenden Tutorials von MSDN bereits an den Grundlagen...

    Ich will 2 unterschiedliche Tasks ausführen. Einmal aus einer File einfach in eine Tabelle schreiben, was auch ohne Probleme funktioniert.

    Der zweite Task ist es, aus einem zweiten File heraus bestehende Datensätze in der Tabelle zu überschreiben...

    Ich habs nun mit einem "OLE DB Command" versucht, scheitere aber bei der Eingabe des SQL Strings da ich keine verständliche Dokumentation gefunden habe...

    UPDATE Assets SET AssetID=?, SystemID=?, [CO-Nr]=?, [IBA-Nr]=?, [AC-Location-Key]=?, LocationString=?, Model=?, KVA=?, Status=?, [Delete-Flag]=?, SerialNo=?, InventoryNo=?, Vorfall=?l, WertAlt=?, WertNeu=?, ChangeDate=? WHERE [LineNo]=?

    So sieht der Update String aus. Die Fragezeichen will ich nun mit eingabefeldern ersetzen...

    PLEASE HELP ME!!

    Günther

  • #2
    Hallo Günther,

    - Erhältst Du irgendwelche Fehlermeldungen, Warnungen, etc.?
    - Was genau passiert, wenn Du das Paket ausführst?
    - Hast Du schon mal eine Daten-Viewer aktiviert um den Datenfluss analysieren zu können?

    Gruß, Alexander

    Comment


    • #3
      Hallo!

      Danke für deine Antwort. Ich bekomme die folgenden Fehler (siehe Bilder).

      Liebe GRüße
      Günther
      Attached Files

      Comment


      • #4
        Hallo Günther,

        leider kann ich auf den Bildern nichts erkennen. Ich gehe aber davon aus, dass Du die Spalten noch nicht richtig zugordnet hast. Vielleicht kannst Du aber die Grafiken noch mal besser hochladen.

        Gruß, Alexander

        Comment

        Working...
        X