Announcement

Collapse
No announcement yet.

MS SQL Server 2005 von 64bit auf 32Bit umstellen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    ich habe alle meine Probleme gelöst.

    Das Problem war, dass die dts.dll regestiertung anscheind durch ein Security Update entfernt wird, also habe ich diese mit regsvr32 dts.dll aus dem Verzeichniss erneuert. (Hat mir ein Kollege zugemail).

    Sobald diese Änderung vorgenommen wurden, funktionierten sämtliche Backup / Maintence Pläne wieder.

    Bezüglich der DCOM Meldung habe ich nun den User die notwendige berechtigung erteilt und es funktioniert auch.

    Auf die Idee, es sei das Update, bin ich wohl allein nicht gekommen, da es nicht darauf zu schließen war.

    Danke an allen Helfern!

    Comment

    Working...
    X