Hallo,
ich habe in SQL2000 ein Paket angelegt, das 2 Abfragen enthält, die mit /DROP TABLE und CREATE TABLE in eine Excel-Dokument schreiben und diese anschl. per E-Mail versenden.
Das Excel-Dokument soll mit entsprechend eingeschränkten Abfragen (WHERE Feld x = 'Person 1'...'Person 2' ... Person 3) an 10 Personen per E-Mail versandt werden. Bisher gehe ich davon aus, dass ich die einzelnen Schritte kopieren und auf die jeweiligen Personen anpassen muss um diese dann zu versenden. Das ist jedoch recht mühsam, zumal der Prozess nicht insgesamt, sondern nur die Einzelschritte kopiert werden können.
Hat jemand eine Idee, wie man das elegant lösen könnte?
Gruß Steffen
ich habe in SQL2000 ein Paket angelegt, das 2 Abfragen enthält, die mit /DROP TABLE und CREATE TABLE in eine Excel-Dokument schreiben und diese anschl. per E-Mail versenden.
Das Excel-Dokument soll mit entsprechend eingeschränkten Abfragen (WHERE Feld x = 'Person 1'...'Person 2' ... Person 3) an 10 Personen per E-Mail versandt werden. Bisher gehe ich davon aus, dass ich die einzelnen Schritte kopieren und auf die jeweiligen Personen anpassen muss um diese dann zu versenden. Das ist jedoch recht mühsam, zumal der Prozess nicht insgesamt, sondern nur die Einzelschritte kopiert werden können.
Hat jemand eine Idee, wie man das elegant lösen könnte?
Gruß Steffen
Comment