Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehlermeldung ADO 8651 (min memory per query)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fehlermeldung ADO 8651 (min memory per query)

    Hallo Forum,

    ich habe im Zusammenhang mit der Software Sage die MS SQL Server Fehlermeldung "Konnte SP ActAPClearTermina_DSP nicht ausführen". Im Kommentar (siehe Anhang) wird ein niedrigerer Wert für "min memory per query" empfohlen, da das Minimum an Arbeitsspeicher nicht verfügbar ist.

    Ich muss dazu sagen, dass ich kein MS SQL Server Spezialist bin. Ich kenne das Produkt gar nicht. Es geht lediglich um die Verwendung der Anwendungssoftware Sage.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, was das System von mir will.

    Grüße
    vFranky
    Attached Files

  • #2
    Lässt sich im ManagementStudio setzen (rechter Mausklick auf Server -> Eigenschaften -> Arbeitsspeicher) oder per TSQL mittels sp_configure

    bye,
    Helmut

    PS: irgendein Bauchgefühl sagt mir, dass wenn dieser Wert auf default = 1024 steht, das Problem eigentlich woanders liegt.

    Comment


    • #3
      Originally posted by hwoess View Post
      PS: irgendein Bauchgefühl sagt mir, dass wenn dieser Wert auf default = 1024 steht, das Problem eigentlich woanders liegt.
      Ja, dieses Bauchgefühl habe ich auch. Denn das Problem ist entstanden, nach einer Terminalserver-Umstellung aufgetreten. Beachte die Titelzeile der Message-Box "Terminalserver - Löschen alter Sessions fehlgeschlagen".

      Comment

      Working...
      X