Announcement

Collapse
No announcement yet.

Integration Services Projekt läßt sich nicht anlegen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Integration Services Projekt läßt sich nicht anlegen

    Hallo zusammen,


    ich versuche momentan auf einem MS Server 2003 sp2 ein IS Projekt anzulegen, erhalte jedoch die Fehlermeldung: Could not find a part of the path: 'C:\Documents and Settings\User\Local Settings\Temp\1\trvdrra3t.tmp'

    Die Tempdatei ändert sich jedoch jedesmal wieder, wenn ich ein neues projekt erstelle.Alle anderen BI Projekte kann ich anlegen.

    Wisst ihr einen Rat?

    LG,
    Sensewell

  • #2
    Hallo Sensewell,

    ich kann Dir nicht ganz folgen, was Du gerade machst und was Windows 2003 damit zu tun hast.

    Wolltest Du jetzt im BIDS ein neues "Integration Services" Projekt anlegen und das auf dem Server statt am Arbeitsplatz und bei der Anlage des Projektes kommt der Fehler?
    Oder ist das Paket schon fertig und Du wolltest es per SSMS zum SSIS hochladen?
    Olaf Helper

    <Blog> <Xing>
    * cogito ergo sum * errare humanum est * quote erat demonstrandum *
    Wenn ich denke, ist das ein Fehler und das beweise ich täglich

    Comment


    • #3
      Guten Morgen,


      die Entwicklungsumgebung war nur eine unbrauchbare Info- dachte ich nehme sie mit dazu.
      Der Server wurde gestern abend neu gebootet- Durch ein Windows-Update wurde die Fehlermeldung erzeugt- Heute geht wieder alles.
      Nachtrag: Ich wollte im BIDS ein neues Integration SErvices Projekt anlegen und dabei habe ich die Fehlermeldung bekommen- bereits vorhandene Projekte ließen sich auch nicht öffnen.

      LG und Danke für die Bemühung.
      Sensewell

      Comment

      Working...
      X