Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage an SQL Examiner Besitzer

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage an SQL Examiner Besitzer

    hallo,
    bin mit SQL Examiner von Version
    SQL Examiner 2008 R2 Professional Edition 2.2.0.21
    auf
    SQL Examiner 2010 Professional Edition 4.0.0.79
    umgestiegen.

    Ich vermisse die Möglichkeit in beide Richtungen mit einem Vergleich abzugleichen. Bei der alten Version war es egal was man als Quelle und Ziel verwenden wollte, ich konnte nach dem Vergleich pro Objekt entscheiden was als aktuelles Objekt gesetzt wird.....

    Jetzt muss ich vor dem Vergleich immer sagen was Quelldatenbank und ZielDatenbank ist.

    Ist die alte Funktion irgendwo versteckt? Habe nichts derartiges gefunden.... Support hat mir bis jetzt (1,5 Wochen) nicht geantwortet

  • #2
    Ein Verschlimmbesserung also - gut zu wissen. Da werde ich weiter bei meiner 2008 R2 bleiben, die kann ja auch mit den neuen Datenbanken umgehen und hat eigentlich alles, was ich brauche.

    bye,
    Helmut

    PS: wollte damals auch auf 2010 umsteigen, dabei aber von der Pro auf die Standard downgraden - bis heute keine Antwort, daher auch kein Umstieg - die waren früher bemühter

    Comment


    • #3
      hallo,
      ich habe nach dem Posting nochmal an den Support geschrieben und Antwort erhalten. Angeblich hätten sie auch schon auf die vorherige Anfrage geantwortet und meinten es wäre evtl. in Spam gelandet.

      Der Vorschlag zu meinem Problem war das ich die Direction mit den Pfeilen ändern kann.

      Das funktioniert zwar aber der Clou in der älteren Version war das man sich pro Datenbankobjekt entscheiden könnte welches Skript man nimmt und dabei das Änderungsskript sehen konnte....

      Na muss ich mir eben abgewöhnen im Live-System Objekte zu erstellen und zu testen, weil da die eigentlichen und vor allem die aussagekräftigen Daten sind.....

      Ich habe übrigens nur wegen dieser special offer upgegraded und weil da stand das 2008 R2 voll unterstützt wird. Aber 2008er Server habe ich noch nicht im Einsatz....

      Comment

      Working...
      X