Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gespeicherte Prozedur gesperrt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gespeicherte Prozedur gesperrt

    Hallo zusammen

    ich habe hier ein DB vorliegen, in der auch gespeicherte Prozeduren verwendet werden.

    Nun würde mich zwei dieser Prozeduren intressieren, leider ist es mir nicht möglich diese über das Kontextmenü "Ändern" näher anzuschauen.

    Am Symbol für die Gespeicherte Prozedur ist noch ein kleines Schloß mit dran.

    Was heißt das genau und wie kann ich diese Prozeduren doch öffnen?

    Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen.
    Ach ja bevor ich es vergesse es handelt sich um einen SQL Server 2005 Express.

    Danke im voraus
    tobi

  • #2
    Diese Prozeduren wurden "WITH ENCRYPTION" angelegt, also verschlüsselt, und sind daher nicht lesbar.

    bye,
    Helmut

    Comment


    • #3
      Hallo Helmut

      danke für die schnelle Antwort. Leider erleichtet das meine Problemstellung nicht aber dann muss ich mir einen anderen Weg suchen.
      Um auf die Daten zugreifen zu können.

      Hätte mir wahrscheinlich ein wenig Arbeit gespart.

      Danke trotzdem nochmal
      Tobi

      Comment

      Working...
      X