Announcement

Collapse
No announcement yet.

wer arbeitet mit TXProc - Delphi Komponente für extend proc ?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • wer arbeitet mit TXProc - Delphi Komponente für extend proc ?

    Hallo,

    habe mir jetzt von
    http://www.bramc.ru/soft/xproc.html
    die Komponente TXProc gekauft, um damit meine extended procedures mit Delphi zu schreiben und soweit funktioniert ja alles. Auch Datenbankzugriffe mit ADO perfekt. Aber das Debuggen mit Delphi 5 funktioniert einfach nicht. Habe auch schon den Autor deswegen kontaktiert, der sagte, er habe erst mit D6 begonnen und kann daher zu D5 nichts sagen, mit D6 hätte er selber auch ab und zu Schwierigkeiten, aber mit D7 ginge es einwandfrei. Kann aber nun nicht einfach nach D7 wechseln weil ich zuviele Komponenten für D5 habe und benutze. Und nur wegen dem Debuggen ein D7 kaufen (das dann vielleicht auch nicht funktioniert)?
    Daher - hat jemand anderer das auch in Verwendung, kann damit debuggen oder nicht - weiß, wo das Problem liegen könnte?
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Ich kann mir ja nicht mal vorstellen, warum das überhaupt funktionieren kann, da ich immer dachte, eine einmal geladene dll wird vom System gecacht und das passiert schon durch die Registrierung am Server. Warum sollte dann meine Delphi-dll angesprungen werden?

    danke,
    Helmut
Working...
X