Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehlende Daten in Abfrage

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fehlende Daten in Abfrage

    Hallo,

    ich habe ein sonderbares Problem mit einer Tabelle: Importiert wurden 131.989 Datensätze, auf die ich auch zugreifen kann, so lange die Tabelle via ODBC in Access eingebunden ist.<br><br>Ganz anders sieht das allerdings aus, wenn ich mit PHP auf diese Tabelle zugreife. Ein "select count(*) from PLPOS" gibt mir hier nur 5.611 Datensätze zurück und Abfragen mit dieser Tabelle liefern teilweise falsche Ergebnisse, da einige Schlüsselwerte nicht vorhanden zu sein scheinen. Auch im EMS MySQL-Manager erhalte ich nur 5.611 Datesätze. Wie gesagt: Dieselbe Tabelle verhält sich als verknüpfte Tabelle in Access korrekt und liefert auch korrekte Ergebnisse.<br><br>Habe schon den Server neu gestartet, Tabellen geprüft, repariert, Tabellentyp geändert, bla bla bla. Nutzt alles nichts, es "fehlen" ganz einfach 126.378 Datensätze.<br><br>Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Peter

  • #2
    Evtl. ist einfach der PHP-MySQL-Treiber kaputt. Gibt es eine neuere Version

    Comment


    • #3
      Sehr unwahrscheinlich, da die Daten sowohl über PHP (PHP_ADODB), phpMyAdmin also auch EMS MyManager "fehlen". Letzterer greift ja über libmySQL.dll auf den Server zu.

      Selbst auf der Console liefert "select count(*) from PLPOS" nicht alle Datensätze. Andere Tabellen und Datenbanken zeigen dieses Fehlverhalten nicht.

      Bin ratlos..

      Comment


      • #4
        Was passiert wenn mit <a href="http://dev.mysql.com/downloads/query-browser/1.1.html">MySQL Query Browser</a> darauf zugegriffen wird?
        Welche Version hat deine DBMS

        Comment


        • #5
          Gleiches Ergebni

          Comment


          • #6
            Ach ja, die Versionsnummer: 4.0.1

            Comment

            Working...
            X