Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wiederherstellen Tabellenstruktur

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wiederherstellen Tabellenstruktur

    Hallo zusammen.

    also,zuerst muss ich sagen,dass ich mich mit der datenbankprogrammierung leider noch gar nicht auskenne.

    nun meine frage:

    ich habe ein CMS Script bekommen,mit welchem ich bis jetzt gut gefahren bin.

    Jetzt habe ich leider aus versehen die MYSQL datenbank gelöscht.das heisst,ich muss die tabellen neu schreiben.der inhalt ist nicht wichtig,es wird sowiso ein neues projekt.

    gibt es die möglichkeit,die tabelle anhand der dateien nachzuschreiben? wenn ja, ist das aufwendig oder kann mir da jemand schnell helfen?

    herzlichen dank für eure hilfe.

    Loobo

  • #2
    Wie wäre es mit einer aussagekräftigen Überschrift? Jeder der hier postet will irgendwie Hilfe.Wie würde das Forum aussehen, wenn jeder solche Überschrift benutzen würde?

    Jetzt habe ich leider aus versehen die MYSQL datenbank gelöscht.
    Dann spiel ein Backup ein.

    Sollte das nicht gehen, muss es doch mal ein Start von dem CMS gegeben haben, in dem die Tabellen angelegt wurden.

    Aus dem Quellcode die Tabellen zu rekonstruieren wird nicht "schnell" gehen...

    Schau dir die SQLs an und erstelle dann danach die Tabellen. Ev. ist ja das Script dabei, in dem die Tabellen angelegt wurden....mal alle Scripte danach durchsuchen
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 10.04.2009, 16:48.
    Christian

    Comment


    • #3
      Beitrag verschoben und Titel angepaßt

      Comment

      Working...
      X