Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme bei einen MySQL Code

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme bei einen MySQL Code

    Hallo

    könnt ihr mir sagen was in diesen Code falsch ist? Die Anwendung funktioniert nicht, vielleicht hab ich was übersehen!??!



    SELECT

    ADDATE(CONCAT(datum, ' ' ,uhrzeit), INTERVAL eskalationszeit DAY) AS tage,
    ADDATE(CONCAT(datum, ' ' ,uhrzeit), INTERVAL eskalationszeit HOUR) AS stunden,
    ADDATE(CONCAT(datum, ' ' ,uhrzeit), INTERVAL eskalationszeit MINUTE) AS minuten,

    FROM cms_ticket_daten

    WHERE

    (exkaliert is Null OR eskaliert ='NEIN')

    AND

    (eskalationsart = 'Tage' AND (ADDATE(CONCAT(datum, ' ' ,uhrzeit), INTERVAL eskalationszeit DAY) > NOW())
    OR
    (eskalationsart = 'Stunden' AND (ADDATE(CONCAT(datum, ' ' ,uhrzeit), INTERVAL eskalationszeit HOUR) > NOW())
    OR
    (eskalationsart = 'Minute' AND (ADDATE(CONCAT(datum, ' ' ,uhrzeit), INTERVAL eskalationszeit MINUTE) > NOW())



    DANKE

  • #2
    Originally posted by rewqay View Post
    Hallo

    könnt ihr mir sagen was in diesen Code falsch ist? Die Anwendung funktioniert nicht, vielleicht hab ich was übersehen!??!


    DANKE
    Hallo

    ADDATE mus ADDDATE sein...Wie immer hilft das Manual weiter...

    http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/...functions.html

    Gruss

    Comment


    • #3
      ...und (exkaliert is Null OR eskaliert ='NEIN') muß wahrscheinlich auch (eskaliert is Null OR eskaliert ='NEIN') heißen oder gibt es auch ein Feld exkaliert?

      Gruß Falk

      P.S.: Ansonsten ist statt "Die Anwendung funktioniert nicht" die genaue Fehlermeldung sehr viel hilfreicher!
      Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

      Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

      Comment

      Working...
      X