Announcement

Collapse
No announcement yet.

ON DUPLICATE KEY Problem

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ON DUPLICATE KEY Problem

    Da mir scheinbar keiner helfen will lösch ichs mal-.-
    Zuletzt editiert von Freahk; 24.11.2010, 19:35.

  • #2
    zehn Zeichen
    Zuletzt editiert von Freahk; 24.11.2010, 19:35.

    Comment


    • #3
      zehn Zeichen

      Comment


      • #4
        Möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass dir nach 2 Tagen noch keiner geantwortet hat. Aber du hast dir ja mit dem Schreiben von "zehn Zeichen" die Zeit vertrieben
        Christian

        Comment


        • #5
          das ist eher nen eigenartiges Löschen, da man hier weder posts löschen kann noch Posts mit weniger als 10 Zeichen senden kann

          Wie auch immer die genaue Funktion von ON DUPLICATE KEY besondders bei Benutzung von mehreren Datensätzen und nem zusammengesetzten Primärschlüssel scheint ja keiner zu kennen.
          Zuletzt editiert von Freahk; 24.11.2010, 22:16.

          Comment


          • #6
            Nun, meist du nicht, dein Verhalten ist etwas kindisch....
            Christian

            Comment


            • #7
              nö meine ich nicht. Kennt jetzt jemand hier die Syntax und kann mir bei meinem Problem helfen oder nicht?

              Comment


              • #8
                Bevor wir uns hier von Grundschul- auf Kindergartenniveau begeben und kein Interesse seitens des TE erkennbar ist, mach ich mal zu. => Close
                Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

                Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

                Comment

                Working...
                X