Announcement

Collapse
No announcement yet.

mysql + frontend / Gestaltungs- und Konzeptfragen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • mysql + frontend / Gestaltungs- und Konzeptfragen

    Guten Tag,

    ich habe mich hier angemeldet um ein paar grundlegende "Beginnerfragen" zu stellen, zumindest was den DB bereich angeht.

    Ich stehe vor der Aufgabe eine mittelgroße Produktdatenbank anzulegen ( mysql?) die ich mit einer schnittstelle (php?) anspreche um ein Intranet zu gestalten. Wo die nötigsten Informationen mit Filter etc. abzufragen sind.

    Ich hoffe das es verständlich formuliert ist, sodass mir jemand genau sagen kann WAS ich benötigte (evtl. Literatur) und wie man das am besten geschickt verknüpft!

    Hatte nämlich schon ein mächtiges Typo3 CMS installiert und fand es für diesen Zweck zu overpowered.

    Grüße

    Wotan

  • #2
    Hallo,
    Originally posted by Wotan View Post
    ...sodass mir jemand genau sagen kann WAS ich benötigte (evtl. Literatur) und wie man das am besten geschickt verknüpft!
    Wie erwartest du mit den dürftigen Angaben eine GENAUE Angabe zu dem was du benötigst? Ich komme da über solche Sachen wie: zwei Server (einen DB-Server, einen Webserver), ein Konzept, Kenntnisse in SQL, PHP (oder einer anderen Programmiersprache)... etc. nicht hinaus.

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment

    Working...
    X