Announcement

Collapse
No announcement yet.

SQL fehler [Joomla datenbank]

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SQL fehler [Joomla datenbank]

    Servus Leute.
    Habe eine Webseite mit Joomla 1.6 (lokal) erstellt und wollte wie immer alles auf den Webserver hochladen. Dann erschien dieses Fehler. siehe Bild

    Hat jemand schon mal damit konfrontiert??? Oder kennt sich gut mit SQL aus??

    Danke im Voraus. Alex
    Attached Files

  • #2
    Hallo,

    du kannst den Kommentar (alles zwischen /* und */) einfach komplett aus dem SQL entfernen.
    Mindestens musst du jedoch ein Leerzeichen zwischen /* und ! einfügen.

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment


    • #3
      Habe auf verschiedenster Weise versucht.
      Hab den Kommentar entfernt. DAnn erschient das gleiche fehler nur mit dem anderen Kommentar. Guut die vier Kommentare waren schnell weg. Aber jetzt kommt was anderes.

      Irgendwo ist nocht ein fehler. Weißt du auch wieso es zu diesem fehler kam?? Habe ja die Datenbank mit Joomla erstellt.



      Gruß
      Attached Files
      Zuletzt editiert von kumir; 07.09.2011, 15:53.

      Comment


      • #4
        Hallo,

        da hast du wohl zuviel entfernt . Der Befehl
        [highlight=sql]
        USE shopalmatay2;
        [/highlight]

        muss schon am Anfang stehen bleiben. Nur die Kommentare müssen weg.

        Gruß Falk
        Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

        Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

        Comment


        • #5
          HI. Den befehl USE shopalmatay2; habe ich auch am Anfang stehen. Nur wie gesagt, nach dem entfernen der Kommentare erscheint ein anderes Fehler.

          Hier ist die DB. Ich denke nicht, dass es nu dadran liegt. Ansonsten würde es nach deinen Tipps funktionieren.


          link zur DB

          Comment


          • #6
            Hallo,

            gibt es denn die Datenbank shopalmatay2 auf dem Zielserver?

            Gruß Falk
            Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

            Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

            Comment


            • #7
              Also nach dem ich deine veränderungen vorgenommen habe erschien teil von der Datenbank auf dem Server. Habe phpMyAdmin genutzt um meine Datenbak hochzuladen.

              Also bei exportieren sah ich, dass in der DB 57 Daten vorhanden waren.

              Und jetzt nach dem Import auf dem Server sind es nur 50 Daten.

              Comment


              • #8
                Hallo,

                wenn nur Teile importiert wurden, dann solltest du - nachdem die Fehler im Script beseitigt sind - die DB auf dem Server nochmal komplett leer machen (also alle Tabellen löschen) und den Import nochmal komplett durchlaufen lassen.

                Gruß Falk
                Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

                Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

                Comment


                • #9
                  HI. Das verstehe ich auch. Aber die DB funktionier ja nicht.

                  Comment

                  Working...
                  X