Announcement

Collapse
No announcement yet.

MySQL Community Edition Sockets

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • MySQL Community Edition Sockets

    Guten Tag,

    ich würde gerne wissen wie viele Sockets ich bei der Community Edition benutzen kann. Bei den anderen Editionen sind es ja 1-4 Sockets/Server. Zu der Community Edition habe ich nichts gefunden.
    Wenn möglich bitte mit Quelle posten.
    Danke

  • #2
    Bei einem klassischen Setup 1 Socket - über welchen soviele Connections laufen können wie du limitiert hast - resp das Hostsystem erlaubt.

    Du kannst allerdings ein Multiinstanz-Setup fahren mittels mysqld_multi - dann hast du (zwingend) pro Instanz einen eigenen Socket. mySQL-Mässig gibt es auch hier keine Limiten - Das Hostsystem bestimmt diese.

    Comment

    Working...
    X