Announcement

Collapse
No announcement yet.

Oracle Application Express installation

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Oracle Application Express installation

    Guten Morgen,
    für die Erstellung einer Referenzdatenbank habe ich mich für Oracle Database 10g Express Editon XE 10.2.0 entschieden. Zur Gestalltung der Benutzeroberfläche wollte ich Oracle Application Express 3.0 verwenden.

    Mein Problem ist die Installation von APEX, eine Anleitung habe ich mir schon besorgt, nur aus der wird mir nicht klar wie ich APEX einbinden muss.
    Ist es erforderlich das ich die Oracle Datenbank mir APEX verbinde und wenn, wie stelle ich das an, oder muss ich irgendeinen befehl in einem *.sql Script einbinden.

    Wäre nett wenn mir jemand zu Helfen würde.

  • #2
    Hallo Gandy,

    evtl. findest du bei www.oraxe.de was. Auf alle Fälle gibts da Leute, die sich mit OraXE und Apex auskennen

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment


    • #3
      Vielen Dank für Deine Hilfe.
      Ich werde es versuchen.

      Ih wünsch dir schönes Osterfest

      Comment


      • #4
        Originally posted by Gandy View Post
        ...Ih wünsch dir schönes Osterfest
        Das ist erst in einer Woche - oder hab ich was verpasst
        Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

        Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

        Comment

        Working...
        X