Announcement

Collapse
No announcement yet.

Import Probleme Oracle10 --> Oracle 9

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Import Probleme Oracle10 --> Oracle 9

    Hallo,

    ich habe gerade fuer einen Kunden eine Datenbank von unserem Server(Oracle 10.2.0.1.0) gedumpt, um sie ihm zuzuschicken.
    Leider setzt er bei sich eine 9er Version ein(9.2.0.7.0 mit laut Kundenangaben "10er Kernel")

    Dabei kommt folgende Fehlermeldung:


    Ich denke mal, das der Falsche Header von den Unterschiedlichen Version kommt, oder?

    Kenn jemand eine moeglichkeit, einen 10er dump, fuer eine 9er datenbank zu erstellen?

    oder ist es doch ein anderer fehler?

    Ich danke schonmal im vorraus,
    Patrick

  • #2
    Originally posted by pathenben View Post
    Hallo,


    Kenn jemand eine moeglichkeit, einen 10er dump, fuer eine 9er datenbank zu erstellen?

    oder ist es doch ein anderer fehler?

    Ich danke schonmal im vorraus,
    Patrick
    - Du musst den Export aus deiner 10-er DB mit dem 9er EXP-Tool machen,und zwar mit demjenigen , welcher dein Kunde einsetzt, also maximal Version 9.2.0.7. Mit dem 10er Kernel meint dein Kunde vielleicht eine Suse Linux 10 Server Installation ?


    Gruss

    Comment


    • #3
      Wie komme ich an diese Export Tools dran? Muss ich mir etwas auch die 9er Version auf das System mit der 10er installieren?

      Gibt es da vielleicht 3rd Partyprogramme, die solch etwas uebernehmen konnen?

      Gibt es da vielleicht von Oracle selber etwas? Ich bin bislang nicht fuendig geworden.

      Vielen dank

      (das mit der SuSe Version konnte sein, denke ich ist dann aber hier zu vernachlassigen)

      Comment

      Working...
      X