Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daten Export aus SQL Developer?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daten Export aus SQL Developer?

    Hallo,

    ich hab ein total blödes Anliegen, welches mich aber gerade total aus der Bahn wirft.
    Ich arbeite mit dem Oracle Sql Developer 1.5.5. Dort führe ich ein Select-Skript aus und bekomme daraufhin (nach ca. 2 Stunden..) eine Ergebnis-Tabelle (50 Spalten breit, 1000 Zeilen lang). Davon beinhalten 13 Spalten HTML-Code.

    Diese Ergebnis-Tabelle möchte ich manuell in Excel kopieren.
    Die Export-Funktion des Developers funktioniert jedoch nicht. (Bildschirm friert einen Moment ein, nachdem ich auf "Daten exportieren" und z.B. xls klicke und nach ein paar Sekunden ist wieder alles normal).
    Mit Markieren und Copy/Paste kann ich nur Tabellen ohne html-Zellen kopieren.

    Hatte schonmal jemand dieses Problem und/oder einen Rat?

    Viele Grüße,
    Sina

  • #2
    1. Hast Du mal ausprobiert, statt der Ausgabe in eine Datei die Ausgabe in die Zwischenablage zu machen und dann in Excel einfügen.
    2. Ansonsten hilft vielleicht auch ein Update auf eine höhere Version. Es gibt schon die 2.x Version des Oracle Sql Developers

    Comment

    Working...
    X