Announcement

Collapse
No announcement yet.

Oracle Datei in Zugriff

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Oracle Datei in Zugriff

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Datei per UTL_FILE erstellt bzw. in der Procedure ist ein Fehler aufgetreten, sodass jetzt Oracle die Datei noch im Zugriff hat, weil in der Exception kein FClose implementiert war.

    Gibt es eine Möglichkeit in Oracle den FileHandle zu schließen, sodass ich die Datei löschen kann?

    Gruß u. vielen Dank,
    ZeroCool

  • #2
    Ich hatte ein ähnliches Problem, da half das Schließen der Session. Hat dann noch etwa eine Minute gedauert und dann konnte ich die Datei löschen.
    Viel Erfolg
    JUM

    Comment


    • #3
      Alles klar, vielen Dank!

      Wenn noch jemand eine andere Lösung weiß, ohne die Session zu beenden, dann bin ich immer dran interessiert :-)

      Comment

      Working...
      X