Announcement

Collapse
No announcement yet.

Oracle BI Publisher auf Plattform CentOS 6.2

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Oracle BI Publisher auf Plattform CentOS 6.2

    Hallo Gurus,

    Aufgabe: Ich muss Oracle BI Publisher 11.1.1.5 auf dem Plattform CentOS 6.2 (64bit) installieren und BI Publisher bedienen, naturlich durch Anwendung von Oracle Oracle VirtualBox VM Version 4.0.4 .

    Entwurf sollte so werden:

    1) Oracle Oracle VirtualBox VM Version 4.0.4 erst auf Win7 (64bit) installieren
    2) Von Oracle VM virtualBox sollte CentOS 6.2 installiert werden
    3) dann Datenbank installieren und im Lauf bringen
    4) dann SVN, um Repository (RUC) strten/ stoppen
    5) dann kann man Oracle BI Publisher 11.1.1.5 endlich installieren.

    Mein Problem jetzt liegt bei 2). Theoretisch muss centos 6.2 unter VM starten/booten und installieren, finish.
    Nach meinem Test:
    Unter VM wird CentOS 6.2 .....iso
    gebootet, kurz danach bleibt still, aber auf dem GUI von VM meldet "es wird durchgeführt"

    Dann kommt die Meldung:
    "Die Ausführung der virtuellen Maschine kann zu dem unten beschriebenen Fehler führen. Sie können diese Meldung ignorieren, sollten aber angemessen reagieren, um diesen Fehler zu vermeiden.

    Some audio devices (PCM_in, PCM_mic) could not be opened. Guest applications generating audio output or depending on audio input may hang. Make sure your host audio device is working properly, Check the logfile for error messages of the audio subsystem.

    Details
    Fehler ID: HostAudioNotResponding
    Dringlichkeit: Warnung
    "

    Ich Ihr könnten mir bestimmt einen Tip geben.
    X-Dank

    "

    "

  • #2
    Hallo,
    ich hatte mal ähnliche Probleme mit einer VM Version 4.*. Konnte es aber dann nur mit einer älteren VM Version 3.* lösen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Viele Grüße

    Comment


    • #3
      Vielleicht hilft Dir das hier weiter.

      https://forums.virtualbox.org/viewtopic.php?f=7&t=15068

      OT
      Ich stehe selbst kurz davor, OracleVM zu testen (nicht den Hypervisor). Kannst Du mir sagen, was bei Dir den Ausschlag gab? Oracle Hypervisor, OracleVM, VMWare Workstation, VMWare Server, VMWare Hypervisor, ..
      ?
      Gruß, defo

      Comment

      Working...
      X