Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ganzseitiges Hintergrundbild in Crystal Reports 9

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ganzseitiges Hintergrundbild in Crystal Reports 9

    Wie kann ich ein ganzseitiges Hintergrundbild in Crystal Reports 9 einfügen, das sich definitiv nicht nur über einen Bereich erstreckt ??

  • #2
    Hallo Sascha,
    im Bereichsassistenten existiert die Möglichkeit, "folgende Bereiche" zu hinterlegen.
    Mit dieser Funktion werden die nachfolgenden Bereiche in den aktuellen geschrieben.
    Ich würde einen Bereich einrichten, der Dein Hintergrundbild beinhaltet (entsprechend groß) und die folgenden Bereiche hinterlegen.
    Ich selber habe es nicht ausprobiert, aber vielleicht ist es für Dich ja der entscheidene Hinweis.
    Gruß, Björ

    Comment

    Working...
    X