Announcement

Collapse
No announcement yet.

Replikationsfehler SQL Server 6.5 und 2000

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Replikationsfehler SQL Server 6.5 und 2000

    Hallo,

    ich habe eine Replikation von einem SQL Server 6.5 zu einem SQL Server 2000 seit langer Zeit am Laufen. Plötzlich wird die Meldung: "Subquery returned more than 1 value. This is not permitted when the subquery follows =, !=, <, <= , >, >= or when the subquery is used as an expression." für einen zu replizierenden Datensatz angezeigt. Ich kenne diesen Fehler bisher nur innerhalb der Programmierung, wenn ich beispielsweise eine Variable mit einem Select fülle, welches versehentlich mehrere Zeilen zurückliefert. Bei Replikationen kenne ich das nicht. Der Quell-DS ist 1x vorhanden und auf dem Zielsystem noch nicht. Ich habe die Repl. testweise abgebaut, die Daten manuell kopiert und anschließend die Repl. wieder aufgebaut. Der Fehler kam nach kurzer Zeit wieder (wobei nach dem erneuten Aufbau Daten repliziert wurden bis der Fehler wieder kam u. die Daten scheinen in Ordnung zu sein). Ich kann mir das nicht erklären. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. wo ich suchen kann?

    Gruß Sylvia

  • #2
    Siehe <i><a href="/webx?50@@.4a8752e5/2">Thomas Rith "Replikationsproblem 6.5 und 2000" 22.11.2006 11:48</a></i&gt

    Comment

    Working...
    X