Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gehaltsdifferenz,Gehälter,Namen :confused:

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gehaltsdifferenz,Gehälter,Namen :confused:

    Hallo Leute habe schon wieder eine Aufgabe die ich leider nicht lösen kann.


    Es sollen die Namen und Gehälter der Chefs und die Namen und Gehälter ihrer
    Mitarbeiter aufgelistet werden. Daneben soll die Gehaltsdifferenz zwischen Chef
    und Mitarbeiter ausgewiesen werden. Die Liste soll nach der Gehaltsdifferenz
    aufsteigend geordnet sein.

    bitte um hilfe


  • #2
    Es sollen die Namen und Gehälter der Chefs und die Namen und Gehälter ihrer
    Mitarbeiter aufgelistet werden.
    Naja also dieser Teil ist ja doch recht einfach. Und den zweiten Teil schaffen wir dann auch noch. Aber Hausaufgaben ohne Eigeninitiative lösen wir hier eigentlich nicht

    Dim
    Zitat Tom Kyte:
    I have a simple philosophy when it comes to the Oracle Database: you can treat it as a black box and just stick data into it, or you can understand how it works and exploit it as a powerful computing environment.

    Comment


    • #3
      Originally posted by dimitri View Post
      Naja also dieser Teil ist ja doch recht einfach. Und den zweiten Teil schaffen wir dann auch noch. Aber Hausaufgaben ohne Eigeninitiative lösen wir hier eigentlich nicht

      Dim
      wer hat den gesagt das ich es nicht selber ausprobiert hab komm bis zur einer bestimmten stelle dann aber nicht mehr weiter.

      Comment


      • #4
        Hallo,
        wer hat den gesagt das ich es nicht selber ausprobiert hab komm bis zur einer bestimmten stelle dann aber nicht mehr weiter.
        Das erkennt der geneigte Leser aber leider nicht. Deswegen soll man seine Lösungsansätze mitsamt Resultaten ja auch mitposten ;-)
        MfG
        Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

        Comment

        Working...
        X