Announcement

Collapse
No announcement yet.

Visual Studio 2008 Team Suite 90 Tage Trial - Deinstallation

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Visual Studio 2008 Team Suite 90 Tage Trial - Deinstallation

    Grüße zusammen,

    da bei mir die 90-Tage Trial abgelaufen ist, wollte ich Visual Studio deinstallieren.

    Also gehe ich auf Systemsteuerung/Software auf meinem XP-Prof SP3-Rechner bzw. Systemsteuerung/Programme auf meinem Laptop (Vista Business). Bei beiden Rechnern tritt das gleiche Problem auf.

    Nachdem ich auf ändern/entfernen geklickt habe, öffnet sich das Wartungsfenster vom Visual Studio. Es kommt die Anzeige, dass die Setup-Komponenten geladen werden.

    Bei ungefähr 50% des Ladevorgangs der Setup-Komponenten verschwindet das Wartungsfenster plötzlich. Anstelle dessen kommt eine MessageBox mit dem Hinweis: "Beim Laden der Setup-Komponenten ist ein Fehler aufgetreten. Setup wird abgebrochen."

    Trotz intentiver Nachforschungen im Internet konnte ich nicht wirklich was sinnvolles finden, was das Problem beseitigen würde.

    Kennt Jemand das Problem und kann mir sagen, wie ich die Team Suite nun wieder sauber losbekomme, ohne meinen Rechner neu aufsetzen zu müssen?

    Vielen Dank im Voraus.
    Andreas Scheck

  • #2
    Hm.. Hast du noch die Installationsdatei(en)? Wenn ja, einfach diese doppelklicken und damit propbieren, oder nocheinmal herrunterladen. Der manuelle Weg geht natürlich immer..
    Just be DRY and KISS your customers.

    Comment

    Working...
    X