Announcement

Collapse
No announcement yet.

Working Sets backupen?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Working Sets backupen?

    Hallo zusammen!

    Ist es in eclipse möglich, ein Backup von Working Sets & Projekten (ohne Projekt-Daten -- sie werden bei mir separat gespeichert) zu erstellen?

    Oder vielleicht weiß jemand zumindest, wo bei eclipse die Informationen über die Working Sets und die Projekt <-> Working Set Zuordnung gehalten werden.

    Danke

  • #2
    Lösung: das Plug-In anyedit tools in Kombination mit manueller Sicherung der Projekt-Informationen in [eclipse Workspace-Verzeichnis]\.metadata\.plugins\org.eclipse.core.resources.

    Comment


    • #3
      Bessere Lösung: CVS, Subversion o.a.
      Christian

      Comment


      • #4
        Originally posted by Christian Marquardt View Post
        Bessere Lösung: CVS, Subversion o.a.
        "Bessere" Lösung ist es meiner Meinung nach doch nicht: Versionierung ist sicherlich eine außerordentlich nützliche Ergänzung, aber wenn es darum geht, bestimmte ausgewählte Informationen zu exportieren/importieren, hilft CVS/SVN alleine nicht -- da braucht man spezielle Tools und/oder man muss wissen, wo die entsprechenden Dat(ei)en gespeichert sind.

        Comment


        • #5
          aber wenn es darum geht, bestimmte ausgewählte Informationen zu exportieren/importieren, hilft CVS/SVN alleine nicht
          VS

          ein Backup von Working Sets & Projekten
          Deine erste Anforderung war ein Projekt zu sichern, nicht nur ausgewählte Teile davon.
          Christian

          Comment


          • #6
            Originally posted by Christian Marquardt View Post
            Deine erste Anforderung war ein Projekt zu sichern, nicht nur ausgewählte Teile davon.
            Meine Anforderung lautete "ein Backup von Working Sets & Projekten (ohne Projekt-Daten -- sie werden bei mir separat gespeichert) erstellen". D.h. keine Einstellungen, keine Source -- nur die Projekt- und Working-Set-Informationen.

            OK, eventuell kann man den ursprünglichen Post auch so, wie Du, interpretieren. Möchte jetzt nicht darüber streiten. Die Lösung für das Problem ist gefunden, das Thema ist somit erledigt.

            Comment

            Working...
            X