Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eclipse findet zu importierende Klasse nicht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Eclipse findet zu importierende Klasse nicht

    Hallo ihr,

    hab da ein kleines Problem mit Eclipse und ich hoffe, dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt.

    Also mein Problem ist Folgendes:

    Ich habe ein Java Project erstellt, für welches ich auf verschiedene andere Java Projects zurückgreifen muss.
    Genau genommen, sind dies 2 SVN Repositories. Für das eine funktioniert das Importieren von Klassen perfekt, nur das andere bereitet mir Probleme. Obwohl ich meiner Meinung nach beide auf die gleiche Weise hinzugefügt habe.
    Das, welches mir Probleme bereitet, habe ich via SVN Repository Explorer hinzugefügt, selbstverständlich mit Zugangsdaten und habe einen Check-Out als Project durchgeführt. Danach wurde es mir als Java Project in der Java Perspective angezeigt, habe es anschließend refreshed. Dieses Project habe ich dann für mein Project unter Java Build Path als required Project hinzugefügt.
    Die einzelnen Klassen sind im Project auch vorhanden und ich kann sie auch öffnen, aber es ist mir nicht möglich diese für meine Klassen zu importieren, er erkennt den Pfad des Packages, behauptet aber, dass die Klasse bzw Methode nicht existiere....
    Tja und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte...
    Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wo das Problem liegt.
    Vielen Dank!
    chris

    P.s: ich benutze version 3.4.1

  • #2
    Klassen & Methoden sind public?
    Christian

    Comment


    • #3
      Ja die Klassen und Methoden auf die ich zugreifen will sind public.

      Comment

      Working...
      X