Announcement

Collapse
No announcement yet.

cmd.exe

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • cmd.exe

    Guten Tag,

    Ich wollte fragen, wie ich die eclipse console auf die windows cmd.exe console umstellen kann, weil die eclipse console verhält sich schon anders als cmd.

    Zu der zweiten Frage, wenn ich eine exe erstellt habe, die automatisch auf andere files zugreifen soll, welche in dem gleichen ordner liegen wie die exe.

    Da sagt mir die eclipse console das diese Dateien entwieder leer sind oder nicht exestieren mit cmd funktioniert die exe aber wunderbar und tut das was sie soll.

    sorry das ich die Frage vergessen habe

    Wie kann ich unter eclipse einstellen, wo der Anfangspfad sein soll? Weil meines wissens will die .exe immer dem Ordner Configurationsname von dem Compiler abgelegt, bei Ausführen aber benimmt sich die exe in der Console als ob sie direkt in Project Ordner wäre.

    Hoffe es ist einigermassen verständlich

    Habt ihr eine idee wo ich den fehler gemacht habe

    Danke schön vorraus

    MfG

    serg
    Zuletzt editiert von serg1; 16.09.2009, 15:31.

  • #2
    Ich wollte fragen, wie ich die eclipse console auf die windows cmd.exe console umstellen kann, weil die eclipse console verhält sich schon anders als cmd.
    M.E. gar nicht


    Zu der zweiten Frage, wenn ich eine exe erstellt habe, die automatisch auf andere files zugreifen soll, welche in dem gleichen ordner liegen wie die exe. Da sagt mir die eclipse console das diese Dateien entwieder leer sind oder nicht exestieren mit cmd funktioniert die exe aber wunderbar und tut das was sie soll.
    Wo ist hier eine Frage?
    Christian

    Comment


    • #3
      Wie kann ich unter eclipse einstellen, wo der Anfangspfad sein soll?
      Überhaupt nicht, da die IDE nichts mit einem Anfangspfad zu tun hat. Was für eine Anwendungsart (Java, RCP, ??) es auch immer sein sollte...
      Christian

      Comment

      Working...
      X