Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eclipse: Malformed reply from SOCKS server

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Eclipse: Malformed reply from SOCKS server

    Hallo.

    Ich versuche zurzeit das Force.com IDE - Plugin zu benutzen. Dafür meldet man sich beim erstellen eines Objektes bei Salesforce an. Doch immer wenn ich dies versuche kommt die Fehlermeldung:

    Code:
    Malformed reply from SOCKS server
    Der Proxyserver ist richtig eingestellt. Immerhin hat das downloaden ja funktioniert und ich kann die online Hilfe direkt in Eclipse nutzen. Auch Benutzername, Passwort und Securitytoken sind korrekt, da alles funktioniert, wenn ich die direkte Verbindung benutze. Diese kann ich jedoch nicht immer nutzen, weil ich sie dafür vom Admin erst aktivieren muss.
    Vom Admin weis ich auch, dass der Verbindungsaufbau am Proxy völlig richtig abläuft und auch alle Angaben wie Benuztername und Passwort richtig sind.

  • #2
    Download, Hilfe u.a sind andere Arten von Verbindungen (Ports)

    Nach deinen Schilderungen und sonstigen Problemen ist die Ursache mit hoher Wahrscheinlichkeit in eurem internen Netz zu suchen -> gesperrte Ports u.a.
    Das können eure Admin durch mitsniffern schnell prüfen
    Christian

    Comment


    • #3
      Aber wo genau könnte es denn liegen. Admin meint ich solle in Erfahrung bringen, wo das Problem liegen könnte.
      Immerhin ist der Proxy mit dem benutzten Zugangsdaten komplett offen und Probleme gab es mit dem noch nie.

      Comment


      • #4
        An Firewalls die bei euch laufen

        Es sollte Aufgabe des Admins sein, die Verbindung zu prüfen.

        Erst hattest du Probleme mit dem Zugang überhaupt, dann mit dem Proxy, dann jetzt mit einem PlugIn.

        Wenn es offenbar "in aller Welt" funktioniert und nur bei euch nicht, wo könnte das Problem sein
        Christian

        Comment


        • #5
          Auch wenn die Firewall aus ist führt dies nicht zum Erfolg.
          Ich soll konkrete Hinweise finden, bevor ich das nächste mal zu den Admins renn.
          Langsam bin ich am verzweifeln.

          Comment

          Working...
          X