Announcement

Collapse
No announcement yet.

automatisches RESET der Perspective

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • automatisches RESET der Perspective

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem bei dem ich absolut rein gar nichts im Netz gefunden habe und im Try & Error Verfahren komme ich einfach nicht mehr weiter.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Nun mein Problem.

    Ich habe eine Perspective die ich reseten möchte sobald die Eclipseanwendung startet. Der Grund hierfür ist, daß ich multible Views benutze und sehr viele davon bei einer Sitzung geöffnet werden... ich möcht aber das wenn ich die Anwendung starte, das diese Views verschwunden sind. Die gaze Perspective also so aussieht, als würde sie Resetet sein.

    die Methode habe ich gefunden: getSite().getPage().resetPerspective()

    Aber die Frage ist, wo rufe ich Sie auf?

    Ich habe eine Feste View (die nicht geschlossen werden kann und von Anfang an sichtbar ist), wenn ich sie beim Laden dieser View aufrufe, entsteht so eine Art Endlosschleife.

    Hat jemand von euch ne Idee?

  • #2
    Hm,

    Eventuell könntest du mit einem earlyStartup was machen...aber vielleicht gibt es da aber die site bzw. page noch nicht...

    Besser ist (vielleicht) wenn du dir in einer Variablen merkst, dass du bei dem aktuellen Hochlauf schon beim reset bist, und wenn du nochmal an derselben Stelle vorbeikommst, machst du den reset nicht...

    Grüße

    Comment

    Working...
    X