Announcement

Collapse
No announcement yet.

Trace der aufgerufenen Klassen/Methoden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Trace der aufgerufenen Klassen/Methoden

    hallo, ist es irgendwie möglich, beim debuggen eine spur aller aufgerufenen klassen/methoden auszugeben ? so dass ich auf einen blick sehe wo meine applikation durchläuft ? google konnte mir bei meiner frage nicht wirklich weiterhelfen.. und mich dünkt so würde ich enorm zeit sparen (ist eine ziemlich grosse applikation.. )
    vielen dank !

  • #2
    Diese Infos stehen doch in dem Thread/Trace-Window im Debug-Modus
    Christian

    Comment


    • #3
      vielen dank für die schnelle antwort! bin noch ziemliche anfängerin und hab noch nicht so den durchblick. allerdings geht es beim debuggen mit F5 noch in diverse klassen rein die da nicht angezeigt werden. hab ich da vielleicht was falsch in den einstellungen ?

      Comment


      • #4
        gehören diese Klassen zu deinem Code?

        Wenn nein, kannst du sie nur debuggen, wenn du neben dem verwendenten JAR auch den Sourcecode im Fenster des BuildPathes mit einbindest
        Christian

        Comment


        • #5
          eigentlich gehören die klassen schon zum code (also nicht von mir geschrieben sondern innerhalb des projektes in dem ich meine ersten gehversuche mache.. ) aber vielleicht interpretier ichs auch falsch.. wo bindet man denn den source-code ein ? bei den preferences ? (sorry, sollte mich vielleicht ins eclipse-anfänger verschieben so wie ich keine ahnung hab.. )

          Comment


          • #6
            Ist es Sourcecode des Projektes an dem du deine Gehversuche machst oder hast du diesen Code in Form eines JARs eingebunden?

            Gibt es in deinem Projekt die Sourcecodedateinen *.java zu diesem Code?

            Wenn du den Code als JAR eingebunden hast, dann

            Menü Projekt -> Properties -> Java Build Path -> Reiter Libraries ->

            da sollte dein JAR liegen.

            Dann das JAR auswählen und EDIT
            Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 19.04.2010, 07:06.
            Christian

            Comment

            Working...
            X