Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kriegserklärung an die Gelben Pfeile

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kriegserklärung an die Gelben Pfeile

    Guten Morgen allerseits.

    Allso ich habe folgendes Problehm:
    Wenn ich mit der Filesuche nach einem bestimmten begriff suche und dann eine der gefundenen Klasse öffne, werden am Linken Rand (neben der Zeilennummer)
    jedes mal wen der gesuchte Begriff auftaucht so gelbe Pfeile angezeigt. Das ist ja eigentlich recht Praktisch und gut so. Nun ich habe jetzt aber das Problehm das ich zu Debuging zwecken einen Breakpoint auf genau diese Zeile setzen will
    was auch wie gewohnt funktioniert. Mein Problehm ist jetzt das der Gelbe Pfeil über dem Blauenpunkt (das den Breakpoint markiert) angezeigt wird und mich das gerade extrem nerft weil ich so keine ahnung habe ob mein Breakpoint jetzt gesetzt ist oder nicht. Ich weiss das ich in diesem Breakpoint explorer nachsehen kann ob der Breakpoint jetzt gesetzt ist oder nicht aber das nerft irgend wie auserdem wird das sehr schnell unübersichtlich.

    deshalb meine Frage:
    Wie kann ich diese #%&$$$@#& Gelben Pfeile ausblenden, entfernen, exekutieren, loswerden, rauskicken, aufhängen etc.

  • #2
    Die Suche löschen
    Christian

    Comment


    • #3
      Ja das muss ich jetzt auch machen nur ich habe mehrere Such ergebnisse in denen ich gerne Breakpoints setzen möchte und naja ich will nicht jedesmal eine neue suche Starten wenn ich doch noch einen anderen Breakpoint setzen will.
      Auserdem hat mein projekt um die 500 000 Klassen es dauert allso eine weile ne Suche abzusetzen.

      Gruss Rushpuppy

      Comment


      • #4
        Unter

        General->Editors->Textediors->Annotations dort in der Liste Search Results raussuchen kannst du sie abschalten
        Christian

        Comment


        • #5
          Du bist heute mein Persönlicher Held Danke Vielmal genau das habe ich gesucht.

          Greeze Rushpuppy

          Comment

          Working...
          X