Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wer kann helfen? Mozilla wird immer von der Platte G: geladen.

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wer kann helfen? Mozilla wird immer von der Platte G: geladen.

    Ich habe Win95 und Laufwerk C: , D:, CD = E: und ein Jazlaufwerk G: mit 1GB Wechselplatte.
    Von der Entwickler CD5 habe nich die Zip Datei Des Mozilla Brausers auf das JazLaufwerk gespielt und inden Ordner Mozilla entparkt.Dann Mozilla.exe aufgerufen und mit dem Browser gearbeitet so weit so gut. Nun habe ich den Ordner Mozilla gelöscht; und den Zip File von der CD auf das Laufwerk D:\Programme\Mozilla copiert und entpackt. Jetzt habe ich Mozilla.exe gestartet und siehe da es wird auf das Laufwerk G: zugegriffen und ein Ordner Mozilla mit Unterordner User50 angelegt und auf G: herumgenudelt. Der Browser läuft dann auch.
    Im Regedit habe ich alle Einträge die mit Mozilla zusammenhägen gelöscht und noch einmal Zip von CD auf D: copiert und entpakt. Es wird wieder auf g: zugegriffen. Wie kann ich dieses verhindern? Mit Magic Mover geht es auch nicht.

  • #2
    Suche mal nach einem Verzeichnis User50, oder Users50. Da steht dein mozilla profil drin. Dort koennte noch eine ganze Reihe sein. Wenn dir dein Profil nicht allzu wichtig ist, loesche das Verzeichnis einfach komplett.

    Axe

    Comment


    • #3
      Hallo Axel ich lösche den Ordner Users50 und beim Anklicken von Mozila.exe wird der Ordner wieder erstellt

      Comment


      • #4
        Das ist ok so, man koennte fast sagen, Absicht.
        Leider bin ich hier nun auch mit meinem Latein am Ende, da ich selber windows nur selten boote.
        Frage doch mal auf news.mozilla.org in einer n.p.m windows spezifischen newsgroup nach. Oder zu deutschen Abendstunden auf irc.mozilla.org #mozilla

        Axe

        Comment

        Working...
        X