Announcement

Collapse
No announcement yet.

Internet Explorer (Startseite + Sicherheitseinstellung nicht veränderbar)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Internet Explorer (Startseite + Sicherheitseinstellung nicht veränderbar)

    Hallo Leute,

    weiß nicht so recht, wo ich dieses Problem reinschreiben soll, darum hier im Windows Ordner.

    Ich kann im Internet Explorer nicht mehr die Startseite verstellen bzw. auch nicht die Sicherheitsstufen verstellen. Unter Extras/Internetoptionen
    sehe ich zwar die Sachen, kann aber nichts ändern, da alles inaktiv ist.

    Eine Neuinstallation auf IE 5.5 nach vorheriger Deinstallation von IE 5.0 brachte auch nicht das gewünschte Ergebnis.

    Frage: Fehlt mir vielleicht eine DLL, die der IE braucht, um diese Daten eingeben zu können? Wenn ja, wie heißt die DLL?

    Oder was denkt Ihr, wie ich das Problem lösen kann?

    PS: Ich habe parallel schon seit längerem Netscape 4.75 installiert. Dieses Programm läuft problemlos und es sind auch die Startseite sowie die Sicherheitseinstellungen unter Optionen veränderbar.

  • #2
    Hi, Dir fehlen die Rechte, dies zu tun. Dank des IEAK von Microsoft kann man IE-Versionen erstellen, die komplett anpassbar sind indem, was der Benutzer kann und was nicht.

    Als Administrator solltest Du das aber einstellen können. Netscape 4.75 würde ich nicht empfehlen, das ist ein Programm, das sehr Buggy ist und ausserdem IMHO häßlich.

    Grüße
    Tim

    Comment

    Working...
    X