Announcement

Collapse
No announcement yet.

sonderbare dinge seit iis installation...

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • sonderbare dinge seit iis installation...

    hallo,

    ich habe ein w2k system (pentium 4, 512 ram) mit zonealarmpro firewall und hbedv-virenscanner. neulich habe ich zwecks programmiertests für das dotnet den IIS installiert, seither verhält sich mein pc komisch, es dauert sehr lange bis die firewall beim systemstart an ist und der virescanner ist manchmal deaktiviert von allein. ausserdem kann ich verschiedene systemspezifische dinge wie die eigenschaften von einem laufwerk/partition nicht mehr ansehen, der dialog "eigenschaften von..." erscheint einfch nicht. also wie gesagt sehr sonderbare dinge, einen virus meldet aber der hbedv nicht...
    was kann das sein, wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

    mfg
    ake

  • #2
    Interesantes Problem das du da hast ich kann es nicht nachvollzihn mit denn Eigenstendigen deaktivieren des Virenscanners das mit der Firewall kann schon vorkommen.....
    und was die Windows internen bibliotheken angeht also das mit den "Eigenschaften von...." Fenster und so... das ist womüglich durch falsche Installation Passiert....
    Ich empfehl dir IIS zu deinstalieren und überprüfen ob diese Fehler immernoch vorhanden sind wenn ja ""SYSTEM NEU INSTALIEREN"" solten die Fehler weg sein IIS neu drauf spielen, benutze das IIS von derselben CD von der du auch dein SYSTEM Instaliert halst..

    Comment

    Working...
    X