Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler RLINK32: Kann Formular xxx.dfm nicht öffnen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fehler RLINK32: Kann Formular xxx.dfm nicht öffnen

    Hallo, ich habe ein Problem beim Linken einer Anwendung. Es kommt der o.g. Fehler. Allerdings komme ich ganz normal an das betreffende Formular über die IDE ran.
    Zuvor konnte ich das Programm auch oftmals nicht mehr aus der IDE heraus starten. Schon der erste Programmschritt mittels F7 bricht mit der Fehlermeldung "EWin32-Error Code: 87" (meistens ungültige Typumwandlung und manchmal Fehler beim Lesen von Strings aus einer ComboBox, die ich als String-Halter verwende). Nur traten die Fehler sehr sporadisch auf.
    Inzwischen habe ich schon alle möglichen Pfade überprüft und die DCUs gelöscht. Auch habe ich schon die zusätzlichen Einträge des Creates des Hauptformulars herauskommentiert. Alles ohne Erfolg.
    Ich arbeite mit D5Enterprise unter Win98SE mit dem Patch 1. Zusätzlich habe ich die RX-Tools installiert, welche ich schwerpunktmäßig für den Datenbankzugriff nutze. Als Datenbank verwende ich diverse Access-DBs unter ADO. Außerdem habe ich mehrere Frames in der Anwendung. Wäre für jeden Tip dankbar!
Working...
X