Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anfrage bezüglich eines Explorer-Favoriten erweiterung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Anfrage bezüglich eines Explorer-Favoriten erweiterung

    Hallo,

    ich bin neu hier, und aus der Forumsstruktur, bzw, den Regeln wurde ich nicht schlau, ob ihr solche Anfragen von Arbeitsaufträgen gegen bezahlung hier geduldet, bzw erwünscht sind. Daher stell ich mein Anfrage mal in kurzform hier rein und warte einfach ne Antwort ab.

    Es geht um Folgendes:

    Im Windows Explorer gibt es ja den button: Favoriten in der Symbolleiste, der die Favoriten in ner Sidebar beim Explorer anzeigt. Ich möchte diese Art der Favoriten einfach zur Navigation meiner Ordner auf der Platte nutzen. Da ich nicht den IE nutze, kommen mir dann auch keine i.net Links dazwischen, die das ganze unordentlich gestalten könnten.

    Jetzt kann ich zwar die Favs in der sidebar anzeigen lassen, jedoch, fehlt mir eine Suchfunktion, wie z.b. bei der Fav Suche beim Firefox:



    Wie vielleicht einige wissen, hat man da nen Suchfeld, in dem man seinen Text eingibt, und alles was mit diesem Text nicht übereinstimmt, wird sofort unten aus den Ergebnissen entfernt - ihr kennt das Schema sicher.

    Wäre jemand hier im Stande mir dieses Feature als Windows Explorer Extension zu schreiben, was ich wiederum entlohnen würde?

    Sollte etwas unklar sein oder ein direktes Gespräch erwünscht sein, so könnte man mich unter:

    email: [email protected]
    ICQ#: 105916637
    MSN: [email protected]

    erreichen. Ich hoffe es findet sich jemand, der sich dieser Aufgabe annimmt, oder vielleicht kennt ja jemand bereits eine passende extension des Explorers, der dieses Feature beinhaltet.

    OS: ist: Windows XP SP2

    MFG ArK
Working...
X