Announcement

Collapse
No announcement yet.

Absätze in der Zwischenablage per Makro durch Leerzeichen ersetzen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Absätze in der Zwischenablage per Makro durch Leerzeichen ersetzen

    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand ein Makro für Word erstellen, dass im in der Zwischenablage abgelegten Text alle Absatzschaltungen und Zeilenwechsel durch ein einfaches Leerzeichen ersetzt?

    Selbstverständlich hab ich das Forum schon durchsucht, aber leider nicht das richtige gefunden, nur ein Makro das das im ganzen Text macht, und daher für mich nicht geeignet ist

    Damit wär mir sehr geholfen, weil ich gerade viel Text per Copy&Paste übertragen muss und dabei ständig ungewollte Absatzwechsel vorkommen.

    Schon mal vielen Dank im Vorraus!
Working...
X