Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eigenschaften von Anzeige WinXP

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Eigenschaften von Anzeige WinXP

    Hallo und guten Tag, ich weiss das Thema war bestimmt schon einmal da, ich frage trotzdem noch einmal und Riskiere ein BUUUUHHH.
    Wenn ich unter Systemsteuerung auf Anzeige gehe,öffnet sich nur ganz kurz das Fenster und verschwindet wieder.Nun hat man ja nicht jeden Tag vor dort etwas zu ändern,daher wieß ich auch nicht wie lange dieser Fehler schon vorhanden ist.Bis zu genehmigten Systemwiderherstellungen bin ich schon gegangen. Mit Kasperky 9 schon gescannt,nichts gefunden.
    Daher benötige ich Eure Hilfe.
    Danke
    bernando

  • #2
    Installier mal eine aktuelle Grafikkarten-Treiber-Version. Ältere Versionen können bei voll gepatchten Windows irgendwann probleme bekommen (angepaßte/geänderte API)

    Comment


    • #3
      Originally posted by Bernhard Geyer View Post
      Installier mal eine aktuelle Grafikkarten-Treiber-Version. Ältere Versionen können bei voll gepatchten Windows irgendwann probleme bekommen (angepaßte/geänderte API)
      Danke Bernhard Geyer, hat geklappt. Das gleich beim ersten Tip,war also auch der Richtige.Nochmals Danke!!!!
      bernando

      Comment


      • #4
        Originally posted by bernando View Post
        Danke Bernhard Geyer, hat geklappt. Das gleich beim ersten Tip,war also auch der Richtige.Nochmals Danke!!!!
        bernando
        Ist mittlerweile meine Standardantwort. Vor allem wenn es um Vista geht ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit die Lösung

        Comment

        Working...
        X