Announcement

Collapse
No announcement yet.

Visual Studio Setup Projekt - Startbedingungen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Visual Studio Setup Projekt - Startbedingungen

    Hallo zusammen!

    Ich erstelle eine Installationsroutine mit Visual Studio 2008 Setup-Projekt. Als Startbedingungen verwende ich .NET 3.5 und SQL Server 2005 Express.
    Diese werden auch korrekt überprüft und die Installations der jeweiligen Komponente eingeleitet und auch erfolgreich abgeschlossen, wenn sie notwendig ist.
    Nur wird nach erfolgreicher Installation einer der Komponenten nicht zu meiner Installationsroutine zurückgekehrt. Es wird also nur jeweils die 1. Bedingung aufgerufen, korrekt ausgeführt, aber danach ist mein Setup nicht mehr offen, und ich muss es erneut ausführen um weiter zu kommen.

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    mit freundlichen Grüßen, ~Shardik
Working...
X