Announcement

Collapse
No announcement yet.

VS 2008 Setup Projekt - Update nicht möglich

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • VS 2008 Setup Projekt - Update nicht möglich

    Hallo,
    habe ein Problem bei der Installation von Updates meiner Anwendung unter VS 2008.
    die Erstinstallation funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber eine neue Version erstelle indem ich im Bereitstellungsprojekt die Versionsnummer erhöht wird, ändert sich ordnungsgemäß der ProductCode, was soweit auch ok ist. Die Egenschaft "RemovePreviousVersion" steht auf "True". Das Setup installiert auch Ordnungsgemäß, aber ich habe anschließend immer noch die alte Version drauf. Bei erneuter Installation kommt dann die Meldung "reparieren" oder "entfernen".
    Unter VS 2005 mit genau den gleichen Einstellungen funktioniert es tadellos!

    Kann mir jemand einen Tipp geben???
    Viele Grüße
Working...
X