Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anwendung veröffentlichen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Anwendung veröffentlichen

    Hallo Leute,
    habe heute eine Alpha-Version meines Projektes fertig gestellt und habe beim Veröffentlichen ein Problem. Ich brauche im Moment noch ein externes Programm um auf unserem Webserver per SSH ein paar Befehle auszuführen. Ich habe also dieses Programm in den Resourcenordner aufgenommen in der Hoffnung, daß es bei der Installation mit in den Startupordner der Anwendung kopiert wird. Leider ist es nicht so. Meine Anwendung bringt also beim Ausführen des Shellkommandos einen Fehler.
    Im Debugmodus funktioniert es aber. Kann mir vielleicht jemand helfen, damit es auch beim Veröffentlichen klappt?
    Schöne Grüße
    Conny

  • #2
    Nimm diese Anwendung wie jede andere Projektdatei einfach mit ins Projekt auf(über den Solutionexplorer).
    Dann markier die Anwendungsdatei im Solutionexplorer und setze in den Properties der Datei die Property 'Copy to Output Directory' auf 'Copy if newer'.

    Comment


    • #3
      Originally posted by Ralf Jansen View Post
      Nimm diese Anwendung wie jede andere Projektdatei einfach mit ins Projekt auf(über den Solutionexplorer).
      Dann markier die Anwendungsdatei im Solutionexplorer und setze in den Properties der Datei die Property 'Copy to Output Directory' auf 'Copy if newer'.
      Hallo Ralf,
      das hab ich gemacht. Funktioniert aber nur im Debugger. Hab aber schon eine andere Lösung. Einfach das Bytearray[] der ressource mit einem Filestream in das Verzeichnis schreiben. Klappt wunderbar.
      Vielen Dank für Deinen Tip
      Conny

      Comment

      Working...
      X