Announcement

Collapse
No announcement yet.

Local Data Cache Struktur ändern

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Local Data Cache Struktur ändern

    Hallo,

    ich habe eine Anwendung mit Local Data Cache erstellt mit Synchronisierung und Data-Set. Die lokale Datenbank hat die Struktur der MS SQL Datenbank.

    Nun änder ich aber die MS SQL Datenbank!

    Gibt es eine Möglichkeit, dass das Sync-Framework und die dazugehörige lokale Datenbank und das Dataset der neuen Struktur angepasst wird?

    Ich habe Angst, das wenn ich das am Ende einfach noch einmal drüber ziehe, das sich das Dataset ebenfalls erneuert und alle Abfragen die geschrieben wurden, dann für die Katz waren. Auch bin ich mir nicht sicher, wenn ich die lokale Datenbank und das Dataset manuel anpasse, ob sich das dann mit der Synchronisation (über WCF) verträgt!

    Hat damit jemand Erfahrungen?
Working...
X