Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zugriff auf Funktionsargumente in Excel über Visual Studio

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Zugriff auf Funktionsargumente in Excel über Visual Studio

    Hi!

    Ich wollte mal fragen ob/wie es möglich ist, die Funktionsargumente in Excel
    (Eingabeformular, welches erscheint beim Einfügen einer Funktion) über eine Visual Studio Anbindung durch C# zu verändern.
    Ich wäre euch über jegliche Tipps, Rat- oder Lösungsvorschläge dankbar, wenn es denn eine Möglichkeit gibt.
    Es geht mir nämlich darum, den Namen dieser Argumente über meinen, in C# geschriebenen Code, zu verändern, ohne dass die im Code stehenden Variablen verändert werden.

    Gruß
    Zuletzt editiert von geheim; 07.03.2010, 11:00.

  • #2
    Ich habe diese Frage jetzt in zwei Foren gesehen; in beiden Foren werden Mehrfach-Posts abgelehnt, siehe dort und hier. Ich schließe das Thema deshalb hier. Jürgen

    Comment

    Working...
    X