Announcement

Collapse
No announcement yet.

WPF Funktionen von einem iPhone/iPod aus nutzen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • WPF Funktionen von einem iPhone/iPod aus nutzen

    Hallo,

    ich bin begeistert von den neuen Features von Microsofts WPF-Framework.
    Leider habe ich im Rahmen eines Prototypprojekts festgestellt, dass mein iPod Touch die im Web publizierte WPF-Anwendung nicht anzeigen kann.
    Als Meldung erhalte ich, dass der Typ "XBAP" nicht unterstützt wird. Nach kurzer Forschung habe ich heraus gefunden, dass WPF keine "echte" Webanwendung ist und die Installation des .NET-Frameworks voraussetzt.

    Gibt es eine Möglichkeit, WPF-Anwendungen auf einem Apple-Gerät (iPhone/iPod Touch/iPad) benutzen zu können?
    Hat schon jemand Erfahrungen mit WPF und Apple?

    Für jegliche Art von Infos dankbar

    Theo

  • #2
    Ich glaube es gibt eine .NET library fürs IPhone namens MonoTouch. Guckstu hier: http://monotouch.net/

    Inwieweit das allerdings WPF und ähnliches unterstützt weiss ich auch nicht

    Comment

    Working...
    X