Announcement

Collapse
No announcement yet.

string verändern mit match

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Du warst doch fast fertig und der

    'System::Object ^' kann nicht in 'System::Text::RegularExpressions::Match'

    lässt sich nicht beheben?



    2. Meines erachtens macht das IMMER Sinn. Wenn Du den Code einfach "kopierst" (das gilt auch wenn es eine andere Programmiersprache ist) beschreibst Du das gleiche Verhalten 2 mal. Wenn Du nun etwas an dieser Logik änderst hast Du 2 Stellen im Code zu pflegen anstatt einer.
    Man steigt auf eine andere Sprache um, weil man wohl das alte loswerden will und nicht mehr pflegen.

    Es muss doch möglich seinm dass nach VC zu konvertieren??
    Christian

    Comment


    • #17
      Ja dachte ich auch es scheint aber keiner zu wissen wie
      Und mit den MSDN Mitteln komm ich leider nicht drauf. Ich versuch schon seit Tagen die zwei Werte in Datum und Uhrzeit zu konvertieren.

      Also wenns einer weiss... Bitte Bitte sage mir wie
      Unter C# läufts ja... Aber ich wollte das Tool halt in C++/CLI auch versuchen.
      Wäre schade wenns nicht klappt.

      Gruß
      Andi

      Comment


      • #18
        Und hat jemand noch ne Idee? ist immer noch der selbe Fehler...

        Comment


        • #19
          Ich bräuchte immer noch Hilfe ; ) hat einer eine Idee wie ichdas Regex Match problem lösen kann?

          Comment

          Working...
          X